Soziologin und Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Rohkost
Ute von Nordisch Roh
Soziologin und Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Rohkost

Ute ist Soziologin und Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Rohkost. Sie kommt aus einer Familie, in der Andersdenken auf der Tagesordnung stand und auch heute noch ist. Auch die Rohkost spielte durch ihren Vater schon früh in ihrem Leben eine Rolle. Außergewöhnliche Experimente mit viel frischem Obst und Gemüse und Gerichte aus ostfriesischer Tradition standen täglich auf dem Speiseplan.

Mit Anfang 20 stieß sie auf einige Rohkost-Bücher von ihrem Vater. Schnell war sie überzeugt und machte tolle Erfahrungen. Besonders im Sport (als Läuferin bis hin zum Marathon) und während ihren Schwangerschaften habe sie die Effekte immer besonders deutlich gemerkt.

Mittlerweile hat Ute sich zur Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Rohkost ausbilden lassen, um Wissen und Erfahrung weitergeben zu können und ihrer Leidenschaft einen Namen zu geben!