Founder Johnny and the Food & FREA, Zero-Waste Aktivist, Health Coach
David Suchy
Founder Johnny and the Food & FREA, Zero-Waste Aktivist, Health Coach
David hat vor 3 Jahren damit angefangen für viele seiner Freunde zu kochen. Daraus ist seine Leidenschaft für das Kochen und das Essen immer mehr gewachsen. Er gründete kurz darauf seine Cateringfirma und den Youtubekanal Johnny & the food. Seit 2 Jahren ist er aktiv als Zero-Waste Profi und ernährt sich vegan. Kurz darauf kam ihm die Idee, das erste Restaurant in Deutschland zu eröffnen, das keinen Müll produziert und leckere regionale und saisonale, vegane Gerichte auf den Teller bringt. Im Winter 2018 wird diese Idee Realität. FREA wird auf der Torstr. in Berlin öffnen und freut sich auf all seine Gäste. www.frea-store.com www.johnnyandthefood.com